Âé¶¹¾«Æ·

Logo Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth
Symbol für Leichte Sprache: Ein stilisiertes Smiley liest Zeitung

Leichte Sprache: Welche Forschungen gibt es an der Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth?

An der Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth forschen viele
Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler.

Auch interessant

Was finden Sie auf der Internetseite der Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth? Hier klicken.
   
Allgemeine Informationen zur Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth. Hier klicken.
   
Allgemeine Informationen zum Thema Studieren. Hier klicken
     
Mit welchen Ländern steht die Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth in Kontakt? Hier klicken.
   
Was können Sie auf dem Gelände der Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth noch alles machen außer studieren? Hier klicken.
  
Was gibt es für Verbindungen zwischen Âé¶¹¾«Æ· und Wirtschaft? Hier klicken.
 

Über diese Internet-Seite

Die Inhalte auf dieser Internet-Seite sind in Leicht Lesen erstellt.
Dieses Zeichen ist ein Gütesiegel.

Logo für Leicht Lesen, Niveau A2

Textübertragung von

Kompetenz-Zentrum für Barrierefreiheit der Rummelsberger Diakonie.

Diese Seite ist mit dem „Leicht Lesen“-Gütesiegel der Verständlichkeits-Stufe A2 gekennzeichnet.
Texte mit diesem Gütesiegel sind leicht verständlich.

Leicht Lesen gibt es in drei Stufen.

B1: leicht verständlich
A2: noch leichter verständlich
A1: am leichtesten verständlich