Âé¶¹¾«Æ·

Logo Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth
Symbol für Leichte Sprache: Ein stilisiertes Smiley liest Zeitung

Leichte Sprache: Was kann man auf dem Gelände der Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth alles machen?Ìý

Die Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth bietet mehr als studieren.

Die Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth ist offen für alle Menschen
und bietet mehr als studieren.

Das Besondere an der Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth ist:
Fast alle Gebäude und Plätze sind nah zusammen.

Die Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth ist eine Campus-Âé¶¹¾«Æ·.
Das bedeutet:
Die verschiedenen Gebäude liegen nicht so weit auseinander.
Die Wohnheime sind in der direkten Nähe und
auf dem Campus-Gelände treffen sich die Menschen schnell.
Sie finden leicht Anschluss.

Die Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth bietet Aktivitäten
und Veranstaltungen für die Freizeit an.

Auch interessant

Was finden Sie auf der Internetseite der Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth? Hier klicken.
   
Allgemeine Informationen zur Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth. Hier klicken.
   
Allgemeine Informationen zum Thema Studieren. Hier klicken
  
Welche Forschungen gibt es an der Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth? Hier klicken.
   
Mit welchen Ländern steht die Âé¶¹¾«Æ· Bayreuth in Kontakt? Hier klicken.
     
Was gibt es für Verbindungen zwischen Âé¶¹¾«Æ· und Wirtschaft? Hier klicken.

Über diese Internet-Seite

Die Inhalte auf dieser Internet-Seite sind in Leicht Lesen erstellt.
Dieses Zeichen ist ein Gütesiegel.

Logo für Leicht Lesen, Niveau A2

Textübertragung von

Kompetenz-Zentrum für Barrierefreiheit der Rummelsberger Diakonie.

Diese Seite ist mit dem „Leicht Lesen“-Gütesiegel der Verständlichkeits-Stufe A2 gekennzeichnet.
Texte mit diesem Gütesiegel sind leicht verständlich.

Leicht Lesen gibt es in drei Stufen.

B1: leicht verständlich
A2: noch leichter verständlich
A1: am leichtesten verständlich